Dirk Peter Hirschberger und Leipzig Person-Info 

( Ich bin Dirk Peter Hirschberger)
(1 - 5 von 5
)

Darmriss überstanden: Peter Hirschberger wieder aktiv | GaloppOnline

galopponline.de
Seit einer Woche gehört der Gang durch seinen Leipziger Stall wieder zu den täglichen Gewohnheiten von Trainer Peter Hirschberger. „Ich bin heilfroh, wieder...

Eisele schlägt zu: Versprechender Novize nach Leipzig | GaloppOnline

galopponline.de
Prominente Verstärkungen fanden schon in den vergangenen Wochen und Monaten Einzug in deutsche Rennställe. Und auch derzeit sind die einschlägigen Agenturen...

Interview mit Peter Hirschberger: Leipzig, Neuss und zurück

rp-online.de
Von Klaus Göntzsche Zu den ständigen Gästen der Rennen in Neuss zählt der Leipziger Trainer Peter Hirschberger. Auch am Sonntag ab Uhr wird der
+1