Dirk Peter Rottmann Person-Info 

( Ich bin Dirk Peter Rottmann)

News

(1 - 4 von 35
)

RW Kirchlengern baut auf Tönniges

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Als Angstgegner möchte Kirchlengerns Trainer Peter Rottmann die Gäste nicht bezeichnen, "aber wir haben in der vergangenen Saison aus zwei Spielen nur einen Punkt geholt und Kutenhausen hat in dieser Saison als bislang einzige Mannschaft dem SV

RW Kirchlengerns Serie hält auch beim Aufsteiger

www.nw-news.de
[NW Bünde] - "Wir hatten im zweiten Durchgang deutlich mehr Ballbesitz und haben uns zahlreiche gute Möglichkeiten erspielt", haderte Kirchlengerns Trainer Peter Rottmann nach der Partie ein wenig mit der mangelnden Chancenverwertung seiner Elf. "Allerdings hatte

Perfekte Voraussetzungen für spannendes Derby

www.nw-news.de
[NW Bünde] - "Wir fahren dorthin, um zu gewinnen", lautet die Ansage von RWK-Trainer Peter Rottmann, der allerdings wieder einmal zahlreiche Akteure ersetzen muss. So fehlen Dominic Buchholz und Sven Sebastian verletzungsbedingt, während Jannik Diekmann

Albrecht erwartet "gierige" Quernheimer

www.nw-news.de
[NW Bünde] - FC RW Kirchlengern - Union Minden. Auf etwas offensiver ausgerichtete Gäste als zuletzt Bad Oeynhausen II hofft Kirchlengerns Trainer Peter Rottmann. "Minden ist eine spielerische starke Mannschaft mit guten Individualisten in der Offensive, die werden
Dossier exportieren
+1