Dirk Petry Person-Info 

( Ich bin Dirk Petry)

News

(1 - 4 von 48
)

Heise.de: Massensterben durch kosmischen Gammastrahlenausbruch? | Telepolis

US-Forscher behaupten, dass ein erdnaher Gammastrahlenausbruch einst ein Massensterben auf unserem Planeten auslöste

München: Restaurants bieten Picknick zum Mitnehmen

www.tz.de
Weinsammler Dirk Petry stellt Weine von familiengeführten italienischen Weingütern vor, begleitend werden pikante und süße Leckereien aus ...

Gesichter, Kostüme und Geschichten - Münstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
Dirk Petry hat aus der Not eine Tugend gemacht. Seit drei Jahren zieht er nur noch mit seinem „Sturmfrei“-Helm zum Umzug. Beklebt ist der mit Fotos der ... › fotos › gesichter-k...

DSDS 2010: Dirk Petry überzeugt in Schwetzingen nicht nur die Jury

www.loomee-tv.de
Ich war mir lange nicht sicher was ich von Dirk Petry (27) halten soll. Beim Recall in der Karibik brachte er eigentlich gar nichts zustande
Dossier exportieren
+1