Dirk Piasecki Person-Info 

( Ich bin Dirk Piasecki)

News

(1 - 4 von 6
)

Magdeburger Mord(s)geschichten. Band 3 – Tod im Dom. - dr. ziethen...

dr-ziethen-verlag.eshop.t-online.de
dr. ziethen verlag – 23 Jahre 1991– Bücher aus dem dr. ziethen verlag ... Dirk Piasecki: Pyrrhussiege. Sabine Raczkowski: Geometrie des Todes.

Aktuelles « KinderschauSPIELschule Magdeburg

braut-mode.de
Herr Dirk Piasecki ist durch Kündigung des GbR Vertrages ausgetreten. Herr Dirk Piasecki ist nicht mehr berechtigt die Gesellschaft in jedweder Art zu vertreten und etwaige Rechtshandlungen vorzunehmen.

Ein Bogen vom Kalimandscharo zum Aconcagua

www.volksstimme.de
Letzteres hat der Magdeburger Dirk Piasecki getan, nachdem er den Aconcagua, den höchsten Berg Südamerikas, bestiegen hatte. Und ebenso besonders wie der Aufstieg auf diesen Berg war auch am Donnerstag die Präsentation des Buches – auf dem Kalimandscharo. Die Lesung übernahm Schauspieler Ekkehard Schwarz.

Vorschläge zeigen kulturelle Vielfalt in der Stadt - Endspurt für den...

www.volksstimme.de
Für den regionalen Kulturpreis Der Blaue Bock hat der Endspurt begonnen. Noch in den nächsten zwei Wochen können Vorschläge eingereicht werden für ...
Dossier exportieren
+1