Dirk Pigors Person-Info 

( Ich bin Dirk Pigors)

News

Nordsachsens Künstler im Corona-Jahr

www.lvz.de
Auch für viele Künstler war ein schweres Jahr. Doch viele konnten trotz der Pandemie ihrer Leidenschaft nachgehen. Wir haben uns unter Künstlern in...

Neue Ausstellung bei den Delitzscher Stadtwerken

www.lvz.de
Bilder mit Wums: Gemälde von Dirk Pigors aus Schenkenberg sind ab dem heutigen Freitag in den Räumen der Stadtwerke Delitzsch zu sehen. Der Werbefachmann und...

Pop Art made in Delitzsch - LVZwww.lvz.de › Region › Delitzsch

www.lvz.de
· Der Delitzscher Dirk Pigors steht für Grafiken im großen Format. Die fanden mittlerweile auch außerhalb Deutschlands Freunde, aber sie sind ...
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Pigors
Personen
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Pigors" (83)
Dossier exportieren
+1