Dirk Reupke und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Dirk Reupke)
(1 - 15 von 19
)

Taz: Imagegewinn durch Paralympier - taz.de

Bei den winterlichen Paralympics in Japan zeigt sich ein gestiegenes Interesse von Medien und Wirtschaftsunternehmen am Leistungssport der Behinderten  ■ Aus...

EUTEX European Telco Exchange - goingpublic.de

www.goingpublic.de
· CEO Dirk Reupke war zuvor CEO der Talkline GmbH, einer Gesellschaft mit einem Umsatz von 800 Mio. Euro und Mitarbeitern. CFO Stefan Klebor verantwortete bei Talkline den Bereich Strategie und M&A. CTO Horst Westbrock war Abteilungsleiter bei Ericsson Deutschland. Eine ausführliche Analyse zum Unternehmen ist bereits im aktuellen GoingPublic Magazin , S. 20 …

Der Telekommunikationsprofi - Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
ak - Mit Eutex-Chef Dirk Reupke geht ein langjähriger Profi aus der Telekommunikationsbranche an die Börse. Der 48-jährige Unternehmensgründer war bis Ende ... › unternehmen-branchen

Talkline klagt gegen Telekom - computerwoche.de

www.computerwoche.de
· Talkline-Chef Dirk Reupke sagte der Zeitung, die Anzeigen würden suggerieren, daß die Telekom ähnliche Niedrigpreise für Verbindungen anbiete wie das Elmshorner Unternehmen. Dies sei …
+1