Dirk Sabine John Person-Info 

( Ich bin Dirk Sabine John)

News

(1 - 4 von 25
)

Sportstätten-Paket nicht aufschnüren

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In Richtung Dirk John (Vorsitzender Stadtsportverband), der gestern forderte, auf den Bau neuer Fußball-Trainingsplätze zu verzichten, um das Freibad zu finanzieren, sagte Göldner: „Wer jetzt zu belegen versucht, dass aufgrund des demografischen

Kunstrasen und Freibad in Massen möglich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Vorsitzende des Stadtsportverbandes Dirk John spricht sich aber gegen ein „entweder oder“ für Massen aus. Das geplante Freibad sei als Freizeiteinrichtung für ganz Unna zu sehen. Der Kunstrasenplatz in erster Linie als Maßnahme für den Verein SG

Bürgerbad statt Kunstrasenplatz

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ähnlich sieht das auch Dirk John, Vorsitzender des Stadtsportverbandes: „Eine mögliche Umschichtung von Mitteln zu Gunsten des Baus eines Freibades in Massen halte ich für denkbar.“ Er sieht keine gute Zukunft für den Fußball in Unna.

SSV-Nachwuchs kaum zu stoppen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ansonsten waren es aber zwei tolle Tage“, zog der erste Vorsitzende des Sportverbandes Unna Dirk John ein positives Fazit. Insgesamt 31 Mannschaften nahmen in diesem Jahr an den Titelkämpfen teil, dabei sinkt die Zahl stetig.
Dossier exportieren
+1