Dirk Schülgen Person-Info 

( Ich bin Dirk Schülgen)

News

(1 - 4 von 98
)

Fond of-Gründer investieren in High-Tech-Gründerfonds ...

www.deutsche-startups.de
+++ Die Gründer des ehemaligen Kölner Startups Fond Of Florian Michajlezko, Oliver Steinki, Dirk Schülgen und Sven-Oliver Pink investieren 3 Millionen Euro in den dritten Fonds des High-Tech Gründerfonds (HTGF). “Mit Fond Of begrüßen wir jetzt auch das erste Unternehmen im Fonds III, das noch vor Kurzem selbst ein Startup war.

EA SPORTS und adidas enthüllen das komplette Line-Up der Virtuellen...

www.pressebox.de
Electronic Arts GmbH, Kommende Woche ist der Veröffentlichungstermin von FIFA 13. EA SPORTS hat nun weitere Details zum neuen Online-Spielmodu…

David Alaba ziert zusammen mit Lionel Messi das Cover von FIFA 13 in...

www.tz.de
Dirk Schülgen, Marketing Direktor von EA, ist stolz auf den "Neuzugang": "Wir freuen uns sehr, dass er uns als FIFA-Botschafter in Österreich in ...

Fond-Of-Geschäftsführer Dirk Schülgen wird internationaler Turi2www.turi2.de › aktuell › fond-of-geschaeftsfuehrer-dirk-schuelgen-wird-in...

www.turi2.de
· Aldi Nord verpflichtet Dirk Schülgen, 44, als internationalen Marketingchef, berichtet "Horizont". Er kommt vom Nachhaltigkeits-Start-ups ...
Dossier exportieren
+1