Dirk Seemann Person-Info 

( Ich bin Dirk Seemann)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Schlaganfall bei Live-Übertragung: Frank Schmettau über Spott im...

Mitten in der Fußball-Liveübertragung redete er wirr - und merkte zunächst gar nicht, was passiert war. Neun Jahre danach spricht Sportreporter Frank Schmettau...

Eissporthalle Kassel wird für Fußballturnier Sunexpress-Cup umgebaut

www.hna.de
Oliver Forster und Dirk Seemann werden die Spiele für den Sender kommentieren, sagte Schober. Karten gibt es heute noch an der Tageskasse der Eissporthalle ab 12:30 Uhr. Zudem gibt es noch bis 15 Uhr im Fanpoint am Friedrichsplatz Tickets. Von Max Holscher. 1 Kommentar; Weitere. schließen ...

Alaska: News & HintergründeAHGZ

www.ahgz.de
... Betreiber: Emschertainment GmbH Gastro-Leiter: Dietmar Lumma Chefkoch: Dirk Seemann SB-Restaurants: Alaska Diner (200 Plätze), Afrika-Lodge (400), ... › suche › schlagworte › Alaska

Celia Šašić und Tim Wiese halten für Sport1 den Kontakt ...Kress

kress.de
— Für Chefredakteur Dirk Seemann, der auch Director Content von Sport1 ist, sind die beiden Neuzugänge ein sichtbare Auffrischung für den ...
Dossier exportieren
+1