Dirk Sitterle Person-Info 

( Ich bin Dirk Sitterle)

News

(1 - 4 von 5
)

Analyse zur Bahnrad-DM von Dirk Sitterle: Stimmung unterm Dach!

rp-online.de
Die Deutschen Meisterschaften im Bahnradsport im Sportforum Kaarst-Büttgen waren wahrlich kein Zuschauermagnet. Erwartungsgemäß. Denn nationale

Lokalsport: NRV-Legende Kurt Sitterle wird heute 80

rp-online.de
Mit 13 Jahren fuhr der Neusser zum ersten Mal aufs Podest, das fortan für mehr als ein Jahrzehnt sein zweites Zuhause wurde. Radsport im Rhein-Kreis ist

Lokalsport: Kraftakt mit Niveau

rp-online.de
So richtig einig waren sich die Experten nicht. Trainer Christian Hentschel hatte, der mit der männlichen A-Jugend des TSV Bayer Dormagen im Endspiel dem

Lokalsport: TSV will erst mal nicht mehr Letzter sein

rp-online.de
Nur mit einem Sieg morgen beim Tabellenvorletzten SV Henstedt-Ulzburg erhält sich der TSV Bayer Dormagen, Schluss-licht der Zweiten Handball-Bundesliga,
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Sitterle
Andreas Lambertz
Personen
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Sitterle" (40)
Dossier exportieren
+1