Dirk Steinhoff Person-Info 

( Ich bin Dirk Steinhoff)

News

(1 - 4 von 38
)

TAP: Gespräch über gelegte und ungelegte Eier - Bauernzeitung

www.bauernzeitung.de
29. Nov · Diesen Prozess wollten wir begleiten! Seit Ende April war die TAP Praxispartner der Bauernzeitung in Brandenburg. Unseren letzten Besuch nutzen wir für ein Gespräch mit TAP-Geschäftsführer Dirk Steinhoff. Die Umstellung ist abgeschlossen, die Ställe stehen, die Hühner legen. Läuft alles zu Ihrer Zufriedenheit? Ja, der ...

Zwei Bamberger machen Museen fit für die ZukunftDeutsche Startups

www.deutsche-startups.de
— Der 59-jährige Dirk Steinhoff, der einst den Wallstein Verlag gründete, kennt seinen Mitgründer Cornelius Möhring seit dessen Geburt.

Nach Notfall im Frankenauer Feriendorf: Stadt will Beschilderung...

www.hna.de
Vor der alten Beschilderung im Feriendorf: Stefan Erdmann (links) und Dirk Steinhoff informierten nach einem medizinischen Notfall die Stadt ...

Trinkwasser in Enniger und Tönnishäuschen fließt wiederRadio WAF

www.radiowaf.de
— Die Monteure seien noch dran, sagte uns Dirk Steinhoff von der Trinkwasserversorgung. Nach seinen Angaben müssen die Monteuere ein Stück ...
Dossier exportieren
+1