Dirk Tackenberg Person-Info 

( Ich bin Dirk Tackenberg)

News

(1 - 4 von 9
)

Evangelische Kirchengemeinde Dellwig-Frintrop-Gerschede lädt ein:...

www.lokalkompass.de
Zu einem Open Air-Konzert mit der Band „Valoroso“ lädt die Evangelische Kirchengemeinde Dellwig-Frintrop-Gerschede am Sonntag, 16. August, um 16 Uhr auf die...

Evangelischen Lutherkirchengemeinde Altendorf lädt ein: Konzert mit...

www.lokalkompass.de
Zum Konzert mit dem Ensemble „Valoroso“ lädt die Evangelische Lutherkirchengemeinde Altendorf am Samstag, 7. März, um 17 Uhr in der Christuskirche,...

Lutherkirchengemeinde Altendorf - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Lutherkirchengemeinde Altendorf.

Warum es sich lohnt: Die Arbeit in der Pflege in Mülheim - waz.de

www.waz.de
Dirk Tackenberg hat lange in der Onkologie gearbeitet. Auch die Sterbebegleitung, sagt er, sei erfüllend. Romina Kochs hat oft genug Patienten und Familien auf dem schweren letzten Weg unterstützt. „Da gibt es auch traurige Momente“, sagt sie, die von sich sagt, durch ihre Arbeit schneller erwachsen geworden zu sein. „Ja. Aber man reift daran“, ergänzt Tackenberg. Und wird ...
Verwandte Suchanfragen zu Dirk Tackenberg
Person "Tackenberg" (1)
Vorname "Dirk" (42653)
Name "Tackenberg" (144)
Dossier exportieren
+1