Dirk Telgmann Person-Info 

( Ich bin Dirk Telgmann)

News

(1 - 4 von 33
)

Zum Zugucken verdammt

www.muensterschezeitung.de
In Deutschland hat es in diesem Jahr bislang sieben Brände von Windkraftanlagen gegeben – sagt das Internet-Lexikon Wikipedia. Das jüngste Unglück ereignete...

Aktuelles - Sportverein mit Sport, Spiel und Spaß in Steinfurt

www.breitensport-burgsteinfurt.de
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit euch. euer Jens + euer Frank + euer Manta + und euer Dirk Telgmann. eingetragen am :29:01 von Jens ... › news,start,740

Buchweizenpfannkuchenessen - Aktivitäten - Heimatverein ...

www.heimatverein-burgsteinfurt.de
Diesmal gibt Stadtbrandinspektor Dirk Telgmann einen Einblick, was er als Leiter der Feuerwehr erlebt und wie die Feuerwehr in Steinfurt funktioniert. › ...

Bild.de: Volles Rohr ins Fell: Feuerwehr spritzt Katze vom Baum

— Stadtbrandmeister Dirk Telgmann (41) zu BILD: „Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Die Katze hatte schon eine Nacht ... › Leben & Wissen › Sparfochs
Dossier exportieren
+1