Dirk Teschner Person-Info 

( Ich bin Dirk Teschner)

News

(1 - 4 von 57
)

Dirk Teschnerder Freitag

www.freitag.de
Januar im Alter von 82 Jahren gestorben. Bekannt wurde der Pfarrer durch sein Rüstzeitheim in Braunsburg. Von Dirk Teschner. vor mehr als 10 Jahren ...

Taz: Monique Förster und Dirk Teschner, GalerieTAZ

— taz: Welche Ausstellung in Berlin hat euch zuletzt an- oder auch aufgeregt? Und warum? Dirk Teschner: „Durch Mauern gehen“ im Gropius Bau. Die ...

inconso AG ernennt neuen Bereichsleiter, Körber Supply Chain GmbH,...

www.pressebox.de
· Körber Supply Chain Software GmbH, Dirk Teschner (33) wurde zum Bereichsleiter bei der inconso AG ernannt. Der von ihm geführte Bereich ist ...

Dirk Teschner wird neues Mitglied der GeschäftsleitungopenPR

www.openpr.de
— Dirk Teschner (38) wurde jetzt in die Geschäftsleitung der inconso AG berufen. Bereits seit ist er Bereichsleiter am Standort Dresden, ...
Dossier exportieren
+1