Dirk Von Borstel Person-Info 

( Ich bin Dirk Von Borstel)

News

(1 - 4 von 67
)

Neue Chefredaktion bei Nachrichtenagentur dapd

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Ab sofort übernähmen Melanie Ahlemeier und Dirk von Borstel gemeinsam die Chefredaktion, erklärte dapd-Geschäftsführer Wolf von der Fecht am Donnerstag in einer Rundmail an die Mitarbeiter, die der Nachrichtenagentur EPD vorliegt. Dreyer hatte die

"Rechts gibt es eine völkische Mobilisierung" - Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
21. Sept · Festgehalten ist das im Jahresbericht zur deutschen Einheit, den das Kabinett in Berlin heute vorgestellt hat. Am Telefon ist jetzt Dirk Borstel. Er ist Politikwissenschaftler und ...

Heise.de: War die DDR nicht einfach zu deutsch? | Telepolis

Wäre es nicht mehr als 25 Jahre nach dem Untergang der DDR Zeit für die Frage, welchen Anteil die Art und Weise der Wende am Aufkommen der Rechten hat?

Sechs Trends: So entwickelt sich Programmatic Advertising 2020

www.ibusiness.de
Der Markt für Programmatic Advertising ist stark in Bewegung. Welche äußeren und inneren Einflüsse ihn verändern und welche Trends sich für abzeichnen:
Dossier exportieren
+1