Dirk Von Selle Person-Info 

( Ich bin Dirk Von Selle)

News

(1 - 4 von 9
)

Drei neue Richter am Bundesgerichtshof

www.bundesgerichtshof.de
Erscheinungsdatum Nr Der Bundespräsident hat Richter am Oberlandesgericht Dr. Dirk von Selle, Vorsitzenden Richter am Landgericht Dr. Jan Tolkmitt und Richter am Oberlandesgericht Marc Wenske zu Richtern am Bundesgerichtshof ernannt.

Drei neue Richter am Bundesgerichtshof

rsw.beck.de
3. Jan · Dirk von Selle für Gesellschaftsrecht und Teilbereiche des Kapitalmarktrechts zuständig. Dirk von Selle ist 54 Jahre alt. Seit Januar war er Richter am Oberlandesgericht Brandenburg und Beisitzer im Dienstgerichtshof des Landes Brandenburg. Das Präsidium des Bundesgerichtshofs hat von Selle dem vornehmlich für ...

BGH-Urteil zur Sammlung Sachs: Eigentum an NS-Raubkunst kennt keine...

www.lto.de
Das Deutsche Historische Museum muss die Plakatsammlung Sachs an die Erben herausgeben. Mit seiner Entscheidung zieht der BGH einen Schlussstrich unter den...

Taz: Karlsruhe muss über Kiffer richten - taz.de

... er nicht befugt ist, Grenzwerte festzulegen. Er verlangt von der Legislative, dies zu tun", sagte der stellvertretende Gerichtsdirektor Dirk Selle.
Dossier exportieren
+1