Dirk Wiening Person-Info 

( Ich bin Dirk Wiening)

News

(1 - 4 von 12
)

St. Martin teilt den Mantel in der Nepomuk-Kirche

www.muensterschezeitung.de
Auf dem Marktplatz war es einfach zu feucht und zu windig: Aufgrund der Witterung entschied der Familienliturgiekreis St. Nikomedes Burgsteinfurt, das...

Das DRK Burgsteinfurt informiert. Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein...

docplayer.org
Zunächst einmal wünsche ich viel Spaß beim Lesen der Ein Kreuz für alle Fälle Dirk Wiening Rotkreuzleiter Fotos (soweit am Bild nichts anderes vermerkt): ...

Waltraud Nölleke gibt ihr Amt ab /  Johannes Wczasek wird neuer...

www.dzonline.de
Johannes Wczasek heißt der neue Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Burgsteinfurt. Er beerbt Waltraud Nölleke, die 23 Jahre lang im Vorstand tätig war – und als...

Rotes Kreuz stockt auf: sieben neue Sanitäter

www.azonline.de
Das Rote Kreuz hat aufgestockt: im Ortsverein Burgsteinfurt gibt es seit dem zurückliegenden Wochenende sieben neue Sanitäter. An fünf Wochenenden wurden sie...
Dossier exportieren
+1