Dirk Zenzen Person-Info 

( Ich bin Dirk Zenzen)

News

(1 - 4 von 16
)

Neuer Geschäftsführer im Amt - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
6. Okt · Christoph Schöll (2. Vorsitzender), Dominik Duderstaedt und Dirk Zenzen (1. Vorsitzender) : Koblenz-Lützel. Dominik Duderstaedt hat mit Wirkung vom 1. Oktober die Position des Geschäftsführers bei den Lützel Baskets eingenommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Vorstand der Baskets.

BVRPnewswatch No | BVRP

bvrp.de
Das soll und könnte sich unter Trainer Dirk Zenzen aber ändern. Und wenn nicht, ist es für die Verantwortlichen auch kein Beinbruch. mehr…

Der Neue ist kein Unbekannter

www.volksfreund.de
Der 38 Jahre alte gebürtige Koblenzer Dirk Zenzen ist neuer Geschäftsführer eines der größten Sportvereine im Kreis, will aber nicht wie seine ...

Basketball: Kastor gelingt die Premiere - Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
Lützel - Beim 49:48 Mitte des dritten Viertels saß die Vorstandsriege der Lützel Baskets um den Vorsitzenden Dirk Zenzen und Sportdirektor Thomas ...
Dossier exportieren
+1