Dirk-Armin Rohloff Person-Info 

( Ich bin Dirk-Armin Rohloff)

News

(1 - 4 von 5
)

Dentalzeitung – ZWP online – das Nachrichtenportal für die...

www.zwp-online.info
· Dirk-Armin Rohloff, Berlin Die verbesserten Möglichkeiten der Endodontie und die gesteigerten Erwartungen unserer Patienten erhöhen die Notwendigkeit, den geschädigten Zahn für eine prothetische Rekonstruktion zu erhalten. Dabei kam lange Zeit überwiegend der gegossene Stiftaufbau zum Einsatz. Doch …

Erfahrungsberichte - TwoTickets

www.twotickets.de
Ca. zwei Jahre der Vorbereitung hat es gedauert, bis Dirk-Armin Rohloff mit seinen Freunden China befahren durfte; zumal seine Reise auch das Gebiet der ... › event-detail-erfahrungsberi...

Premiere: Dirk-Armin Rohloff "Mit Dem Motorrad Auf Der ...termine.svz.de › ... › Urania Berlin e. V.

termine.svz.de
Mit dem atemberaubenden Vortrag "Mit dem Motorrad auf der Seidenstraße durch den Westen Chinas" gastiert der Berliner Zahnarzt Dirk-Armin Rohloff am 25.

Dentalzeitung OEMUS MEDIA AG

oemus.com
34: Generationswechsel bei den Stiftaufbauten: Dirk-Armin Rohloff, Berlin: Die verbesserten Möglichkeiten der Endodontie und die gesteigerten Erwartungen unserer Patienten erhöhen die Notwendigkeit, den geschädigten Zahn für eine prothetische Rekonstruktion zu erhalten.
Dossier exportieren
+1