Dirk-Uwe Günther Person-Info 

( Ich bin Dirk-Uwe Günther)

News

(1 - 4 von 11
)

Schadenersatz für Lokführer nach Selbstmord auf openPR

www.openpr.de
— Schon gar nicht mit einer Dampflok wie bei den Harzer Schmalspurbahnen. Lokführer Dirk-Uwe Günther und Heizer Tino Fügner müssen Sand und Kohle ... › ... › kanzlei JURA.CC

Einer, der mächtig Dampf macht - Region - Goslarsche Zeitung

www.goslarsche.de
— Wernigerode. Wenn einer mächtig Dampf machen kann, dann er – Dirk-Uwe Günther. Und auch nach 39 Berufsjahren hat er den besonderen Spaß an ... › lokales › region_artikel,-ei...

Harzer Schmalspurbahnen sind täglich mit Dampfloks unterwegs |...

www.thueringer-allgemeine.de
Wernigerode. Holger Prochnau Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft Harzer Schmalspurbahnen berichtet über deren Jahreshauptversammlung am 28. März in...

Bilanz und Ausblick mit Dampf : , Uhr

www.eichsfelder-nachrichten.de
, Uhr : In der vergangenen Woche wurde in Wernigerode die Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Harzer Schmalspurbahnen (IG) durchgeführt. Dabei konnte der Vorsitzende Dirk-Uwe Günther insgesamt 67 Mitglieder und vier Gäste begrüßen...
Dossier exportieren
+1