Ditmar Krumpen Person-Info 

( Ich bin Ditmar Krumpen)

News

(1 - 4 von 35
)

Nordeifel: Bürgerschützen Montjoie gewinnen das 58. Vergleichsschießen

www.aachener-nachrichten.de
Nur elf Sportschützen konnten die Bürgerschützen Montjoie zum Vergleichsschießen im Kleinkaliber nach Gemünd schicken. Dort lieferten sie sich mit den...

Aktuelles - Schützengilde Wietzendorf

schuetzengilde-wietzendorf.de
informiert werden und es wäre schön, wenn dann von euch eine kleine Abordnung uns besuchen könnte. Mit Schützengruß und Gut Schuss. Ditmar Krumpen › aktuelles

Willkommen bei Adobe GoLive 5

www.bezirksverband-schleiden.de
Bezirksschießmeister Ditmar Krumpen (re.) musste ohne seinen Stellvertreter Hubert Elsen auskommen, der verhindert war. Kein Problem: Dafür sprang kurzerhand Bezirksjungschützenmeister Karl-Josef Nelles (Mitte) ein. Bundesmeister Christoph Kammers beobachtet das Schießgeschehen.

Fast acht Hektar Fichten

www.volksfreund.de
DAHLEM.
Dossier exportieren
+1