Dogan Şahin Person-Info 

( Ich bin Dogan Şahin)

News

(1 - 4 von 16
)

Google News: Kasım'Paşa'lar gibi

[Hürriyet Avrupa] - Gaziantepspor: Karcemarskas, Serdar Kurtuluş, Kecojevic, Binya, Şenol Can, Ekrem Dağ (Dk. 77 Sosa), Yasin Pehlivanlar, Orhan Gülle (Dk. 58 Turgut Doğan Şahin), Cenk Tosun, Bekir Ozan Has (Dk. 82 Medunjanin), Serdar Özbayraktar Goller: Dk. 50 Özer

KSV Hessen II hofft, dass der Knoten platzt

www.hna.de
[HNA.de] - „Mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld wäre ich schon zufrieden“, sagt der 41-Jährige. Bis auf die Langzeitverletzten Anil Dönmez und Dogan Sahin werden ihm alle Spieler zur Verfügung stehen, wohl auch Kamil Cichy, der zuletzt grippekrank fehlte

Ärzteverbände kritisieren Vorgehen der türkischen Polizei: Tränengas...

www.n-tv.de
Der Einsatz von Tränengas gegen Demonstranten in der Türkei habe an Folter gegrenzt, sagt ein türkischer Ärztevertreter. Auch andere Medizinerverbände...

Kassel: KSV setzt auf die Jugend - Reserve wird zur U21 |...

www.hna.de
Die Neuen in der jungen Garde des KSV von links, hinten: Moritz Meuser, Jens Wörner, Dogan Sahin, Jan Diederich, Anil Dönmez, Kamil ...
Dossier exportieren
+1