Dominic Brennenstuhl Person-Info 

( Ich bin Dominic Brennenstuhl)

News

(1 - 4 von 8
)

Dominic Brennenstuhl Archive - Arttrado.de

arttrado.de
18. Sept · Dominic Brennenstuhl. Neue Direktorin für die Weserburg – Janneke de Vries löst Friese ab Aufgeschnappt Neue Direktorin für die Weserburg ...

Assistentin. Ausbilderin. Kundenmanagement. Frauenpower.

karriere.medatixx.de
1. Okt · Ich bin die Assistentin von Dominic Brennenstuhl, unserem Niederlassungsleiter Nord und für das Beschwerdemanagement bei uns im Norden verantwortlich. Und als Ausbilderin kümmere ich mich um unsere Azubis im kaufmännischen Bereich. Wie sieht Ihr typischer Arbeitstag aus? Es gibt sehr selten „typische“ Arbeitstage für mich ...

Katholische Schule Hochallee in Hamburg freut sich über Laptop ...www.pressebox.de › inaktiv › medatixx-gmbh-co-kg › boxid

www.pressebox.de
Für Dominic Brennenstuhl, den Leiter der medatixx-Niederlassung Nord, ist es "eine große Freude zu erleben, dass die Notebooks für die Schule bestes ...

medatixx-Mitarbeiter spenden für albanische Familien, medatixx GmbH &...

www.lifepr.de
medatixx GmbH & Co. KG, Bereits zum siebten Mal haben die Mitarbeiter des Praxissoftwareherstellers medatixx Weihnachtspäckchen und Hilfspakete…
Dossier exportieren
+1