Dominik Alexander Günther und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Dominik Alexander Günther)
(1 - 12 von 12
)

Stadtmeister Jan Trumpa lässt den deutschen Meister hinter sich

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mit sechs Punkten belegte der 14 Jahre alte Alexander Günther aus Stade den zweiten Jugendplatz. Auf Rang drei kam der deutsche U16-Meister Nico Schwarz, der ebenfalls sechs Punkte sammelte. "Auf die deutsche Meisterschaft habe ich mich anders

Taz: „Ich möchte das nicht bewerten“ - taz.de

Mit dem Stück „Hikikomori“ betritt das Hamburger Thalia-Theater vermintes Diskursterrain: Junge Leute, die sich in ihrer virtuellen Welt einkapseln, gelten...

Köln Zeitungskorrespondenzen des Lehrers Alexander Günther

www.juergen-herres.de
Köln in Augenzeugenberichten. Die Korrespondenzen des Lehrers Alexander Günther in der Hamburger Modezeitung „Jahreszeiten“

Die Dinge meiner Eltern - Hamburger Kammerspiele - Theater

hamburger-kammerspiele.de
Die Dinge meiner Eltern. Uraufführung. Von Gilla Cremer Regie: Dominik Günther Ausstattung: Eva Humburg Mit Gilla Cremer. Nächste Vorstellung 9. September
+1