Dominik Blöchl Person-Info 

( Ich bin Dominik Blöchl)

News

(1 - 4 von 42
)

Arbeit Arbeit Ausbildung Handwerk Hochschulen Beruf KORR: Neue Chance...

www.n-tv.de
Dominik Blöchl hat schon zwei Studiengänge ausprobiert. Erst schrieb er sich für Bauingenieurwesen, später für Soziale Arbeit ein. Beides machte ihn nicht ...

Spiegel.de: Studienabbrecher machen im Handwerk schnell Karriere - DER SPIEGEL

Und jetzt auch noch eine Ausbildung? Wer gerade die Uni geschmissen hat, stellt sich seine Zukunft wohl nicht unbedingt als Lehrling vor. Dabei können...

Zirkus und Livemusik – Nachwuchsartisten der 3 Räuber e.V. &...

www.boku-bodnegg.de
Die Nachwuchsartisten des 3 Räuber e.V. verzaubern ihr Publikum mit Artistik, Theater und Musik. Die Kinder und Jugendlichen zeigen selbst kreierte Zirkusnummern mit Akrobatik, Balance-Techniken und Jonglage. Verbunden mit der zauberhaften Livemusik von Dominik Blöchl entsteht ein chaotisch buntes und wunderbares Gesamtkunstwerk. Der ...

Werkbank statt Uni: Studienabbrecher ziehen an Uni-Kollegen vorbei -...

www.welt.de
Das Studium abbrechen, um eine Lehre zu beginnen? Für viele ist das ein Armutszeugnis. Doch bei einem Pilotprojekt in Franken zeigt sich: Auf die...
Dossier exportieren
+1