Dominik Datz Person-Info 

( Ich bin Dominik Datz)

News

(1 - 4 von 60
)

Betriebsräte demonstrieren vor Wöhrl-Stammhaus in Nürnberg

www.donaukurier.de
... Investoren als mögliche Wundertüte dargestellt werde, so Dominik Datz, der bei Verdi für die Tarifverhandlungen mit Wöhrl verantwortlich ist.

Tengelmann: So steht es um die Filialen in Bayern | Wirtschaft

www.tz.de
· Für die Filialen in der Münchner Region sieht Dominik Datz von der Gewerkschaft Verdi in eine positivere Zukunft: ...

SportScheck könnte an Benkos Warenhauskonzern Kurierkurier.at › wirtschaft › sportscheck-koennte-an-benkos-...

kurier.at
"Ich kenne die Vertragsdetails noch nicht", wird Verdi-Experte Dominik Datz zitiert , "aber wir wissen ja, woher Rene Benko kommt, nämlich aus ...

: Ausstand bei H & M in Bayern (Tageszeitung ...

www.jungewelt.de
· Filialschließungen und Personalabbau kennzeichneten schon bisher die Umstrukturierung bei H & M mit erheblichen negativen Auswirkungen auf die Beschäftigten, erklärte Dominik Datz, Verdi ...
Dossier exportieren
+1