Dominik Dommick Person-Info 

( Ich bin Dominik Dommick)

News

(1 - 4 von 116
)

Payback-Chef : Der Fallschirmspringer mit Höhenangst - WELT

www.welt.de
Web21 Aug · Dominik Dommick liebt den Sturz durch den Himmel, obwohl er ein …

Bonusprogramm: Payback priorisiert Onlinegeschäfte

www.gruenderszene.de
Payback will Onlinegeschäfte ausbauen Man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben, manchmal sogar vor der Kamera: Als Dominik Dommick vor ...

Amazon macht ein Fünftel des gesamten Buchhandels-Umsatzes

www.ibusiness.de
Eine Studie der Universität St. Gallen , die dem Handelsblatt vorliegt, analysiert Amazons Marktmacht. Im Segment Bücher hat Amazon demnach einen Marktanteil

Von schwarzen Kassen, Puffs und Lern-Schocks - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
Heute tickern wir endlich einmal wieder fleißig, was in der deutschen Start-up-Szene so alles los ist. Mal kurz, mal lang, mal weltbewegend, mal banal. Wir...
Dossier exportieren
+1