Dominik Gomer Person-Info 

( Ich bin Dominik Gomer)

News

Feedback | CCM GmbH

www.ccm-liquid-glass.com
Mit freundlichen Grüßen Dominik Gomer Geschäftsführer. Deutschland Hallo Bernd, Beide Präsentationen / Redner / Coaches waren genial. Man kann Dich für diese Partner wirklich beneiden, andersherum muss die Chemie ja auch umgekehrt passen. Das war wirklich Bombe und diverse Gespräche, insbesondere mit dem PROTECTOR ! aus England, waren für mich und meine …

boss - NEWS-ARCHIV

www.bossticker.de
Die beiden waren vor gut einem Jahr, im August 2003, von Jet Tec nach Stutensee, zur deutschen Tochter des koreanischen Hardcopy-Herstellers gewechselt.Im Gegenzug hat Geschäftsführer Christian Flögel zwei neue Mitarbeiterinnen für den Innendienst sowie einen neuen Produktmanager (Dominik Gomer) eingestellt. Flögel will das Deutschland-Geschäft von Ink Tec deutlich ausbauen: Aktuell ...

boss - NEWS-ARCHIV Ink Tec trennt sich von Cahill und Fuchs,

www.bossticker.de
Ink Tec trennt sich von Cahill und Fuchs
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Gomer
Personen
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Gomer" (170)
Dossier exportieren
+1