Dominik Grau Person-Info 

( Ich bin Dominik Grau)

News

(1 - 4 von 51
)

Verlage: Tech-Expertise und Datenkompetenz als zentraler Faktor,...

www.pressebox.de
· ... Wilfer (FAZ), Axel Burkert (Alfons W. Gentner Verlag), Dominik Grau (Beuth Verlag), Elena Gasthaus und Anne Küpper (Axel Springer) u.v.m.

Dominik Thesing folgt auf Dominik Grau als Verlagsleiter Turi2Turi2

www.turi2.de
› aktuell › dominik-thesing-folgt...

Verlagsleiter Dominik Grau: Eine Stunde täglich für Wissensaufbau

kress.de
14. Juni · Dominik Grau ist im vergangenen Jahr vom Ebner Verlag in Ulm zum Tagesspiel nach Berlin gewechselt, wo er digitale Produkte entwickelt, umsetzt und vermarktet. Bei Ebner war er zuletzt Chief Innovation Officer. Von bis führte Grau als Managing Director den Ebner-Standort in New York und entwickelte von den USA aus digitale ...

Aktuelles aus der Abteilung Fußball: 2. Bezirkspokalrunde

www.tsf-gschwend.de
Homepage TSF Gschwend
Dossier exportieren
+1