1
0
0
(1 - 30 von 36
)
Online mehr verkaufen – E-Commerce Agentur warenkorb.com, warenkorb |...
www.pressebox.de
warenkorb | e-Commerce Agentur Köln,
LinkedIn: Dominik Große Holtforth - Deutschland | LinkedIn
Dominik Große Holtforth. E-commerce Prof & Professional Standort Köln und Umgebung, Deutschland Branche
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth | marktforschung.de
www.marktforschung.de
22. März · Prof. Dr. Dominik Große Holtforth ist Leiter des E-commerce-Instituts an der Hochschule Fresenius Köln und forscht und berät zu den Themen Strategisches Management im E-Commerce, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien, Onlinemarketing-Strategien, Datenanalyse und Webanalytics im E-Commerce.
Kontakt/Impressum - E-Commerce Institut Köln
ecommerceinstitut.de
Impressum des E-commerce Köln, einem Forschungsbereich de Hochschule Fresenius in Köln. Leiter des Instituts ist Prof. Dr. Dominik Große Holtforth.
Schlüsselfaktoren im E-Commerce: Innovationen, ...
www.abebooks.com
Holtforth, Dominik Grosse/ Geibel, Richard C./ Kracht, Robin. Published by ... Dominik Grosse Holtforth war Professor fuer Betriebswirtschaftslehre und ... Holtforth, Dominik Grosse/ Geibel, Richard C./ Kracht, Robin. Published by ... Dominik Grosse Holtforth war Professor fuer Betriebswirtschaftslehre und ...
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
www.eurobuch.at
Schlüsselfaktoren im E-Commerce. Finden Sie alle Bücher von Richard C. Geibel/ Robin Kracht/ Dominik Große Holtforth. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.at ... Schlüsselfaktoren im E-Commerce. Finden Sie alle Bücher von Richard C. Geibel/ Robin Kracht/ Dominik Große Holtforth. Bei der Büchersuchmaschine eurobuch.at ,99 €
Schlüsselfaktoren im E-Commerce: Innovationen ...
books.google.com
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce ... Prof. Dr. Dominik Große Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce ...
Schlusselfaktoren Im E-Commerce - Innovationen, Skaleneffekte, Daten...
www.loot.co.za
undefined undefined Essentials, E-commerce, Business & management, Business & Economics, Books
Der E-commerce Code - Differenzierung und Fokus durch neue Kennzahlen…
de.slideshare.net
Im Rahmen des
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
link.springer.com
von DG Holtforth · Zitiert von: 49 — Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht. Pages Download chapter PDF · Digitale Innovationen im E-Commerce. Dominik Große Holtforth, ... von DG Holtforth · Zitiert von: 49 — Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel, Robin Kracht. Pages Download chapter PDF · Digitale Innovationen im E-Commerce. Dominik Große Holtforth, ...
Dominik Große Holtforth Richard C. Geibel · Robin Kracht ...
link.springer.com
Prof. Dr. Dominik Große Holtforthwar Professor für Betriebswirtschafts - lehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet.
Schlüsselfaktoren im E-Commerce - Springer
link.springer.com
Authors: Dominik Große Holtforth. Übersicht über die wichtigsten strategischen Erfolgsfaktoren in der Digitalisierung und ihre Anwendung auf Geschäftsmodelle im E-Commerce. Grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen. Enthält einen Workflow und eine Agenda zur Umsetzung der zentralen Erfolgsfaktoren im E-Commerce.
Schlüsselfaktoren im E-Commerce | SpringerLink
link.springer.com
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und ...
Search results for Dominik Große Holtforth
en.campusbokhandeln.se
Schlüsselfaktoren im E-Commerce | 2nd edition. By Dominik Große Holtforth et al. Price from: 160 SEK. Buy. So far, we have reused. Schlüsselfaktoren im E-Commerce | 2nd edition. By Dominik Große Holtforth et al. Price from: 160 SEK. Buy. So far, we have reused.
Schlüsselfaktoren im E-Commerce - Dominik Große Holtforth
bookbot.at
Autoren. Dominik Große Holtforth. Mehr zum Buch. Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing ... Autoren. Dominik Große Holtforth. Mehr zum Buch. Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing ...
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
www.dombuchhandlungmuenchen.de
... Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von op ... Mehr anzeigen. Dominik Große Holtforth. Richard C. Geibel. Robin Kracht Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von op ... Mehr anzeigen. Dominik Große Holtforth. Richard C. Geibel. Robin Kracht. 14,99 €
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
www.springerprofessional.de
verfasst von: Dominik Große Holtforth. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Buchreihe : essentials. Enthalten in: Springer Professional "Wirtschaft+Technik ... verfasst von: Dominik Große Holtforth. Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden. Buchreihe : essentials. Enthalten in: Springer Professional "Wirtschaft+Technik ...
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth - E-commerce Institut
www.bing.com
Am 17. Oktober verstarb Dominik Große Holtforth unerwartet und viel zu früh mit 50 Jahren in seinem Haus in Brühl. Die Kolleginnen und Kollegen, die …
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth - E-commerce Institute
ecommerceinstitut.de
The CV of Dominik Große Holtforth. Born on January 23, 1968, in Wesel on the Lower Rhine to 1994: Studied economics at the universities of Bonn and Cologne to 1999: Research assistant at the University of Rostock : Dissertation on state regulation and doctorate as Dr. rer.pol.
Dominik Große Holtforth | CONSULTING.de
www.consulting.de
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth ist Leiter des E-commerce-Instituts an der Hochschule Fresenius Köln und forscht und berät zu den Themen Strategisches Management ...
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth - E-commerce Institut
ecommerceinstitut.de
Prof. Dr. Dominik Große Holtforth beschäftigt sich in seiner Forschung und Lehre mit E-commerce und strategischen Fragen der digitalen Wirtschaft.
Dominik Große Holtforth Archives - adhibeo. Der Wissenschaftsblog ...
www.adhibeo.de
Dr. Dominik Große Holtforth, Dozent an der Hochschule Fresenius Köln und Leiter des e-Commerce institut, im Interview. adhibeo: Herr Prof. Große Holtforth, in ...
Ecommerce Consulting mit dem E-Commerce Institut Köln
www.warenkorb.com
Professionelles Ecommerce Consulting mit warenkorb.com & dem E-commerce Institut Köln. Profitieren Sie von einer starken Partnerschaft - Termin vereinbaren!
E-Commerce Kongress: Vorstellung Referent Prof. …
www.ecommerce-vision.de
E-Commerce Kongress: Vorstellung Referent Prof. Dominik Große-Holtforth. Posted on 3. Januar in Allgemein.
E-Commerce Institut
ecommerceinstitut.de
Das E-Commerce Institut bietet Forschung für digitales Kaufen und Verkaufen, E-Commerce, Online-Handel, Online-Shop, Shopsysteme, Shopanwendungen
Stand und Perspektive im deutschen E-Commerce | marktforschung.de
www.marktforschung.de
Nach seinen ersten Anfängen vor circa 20 Jahren ist der E-Commerce im Jahr ein etablierter Absatzkanal und für eine immer größer werdende Gruppe von...
E-Commerce Berater Felix Bauer | innovativ & praxisorientiert.
felix-bauer.de
Als E-Commerce Berater unterstütze ich Sie bei der professionellen und langfristigen Platzierung von Marken/Produkten im E-Commerce, innovativ & praxisnah.
Ganzheitliche Kennzahlensteuerung im E-commerce | XOVI
www.xovi.de
E-commerce boomt! Trotz einiger Konsolidierungserscheinungen wachsen die Umsatzzahlen und vor allem die Akzeptanz von Onlineshops bei den Kunden weiter weit...
Schlüsselfaktoren im E-Commerce - PDF eBook kaufen | Ebooks...
www.fachzeitungen.de
Autor: Dominik Große Holtforth - Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu - eBook kaufen
Alle Infos zum Namen "Dominik Große"
sortiert nach Relevanz / Datum