Dominik Heim Person-Info 

( Ich bin Dominik Heim)

News

(1 - 4 von 60
)

Hexen treiben's nicht nur zur Fasnet bunt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Den begehrten Hexenorden für fünf aktive Jahre gab es für Stefan Feiß, Nadja Les, Dominik Heim, Daniel Blattmann, Jürgen Beck, Diana und Liboria Buttice, Saskia Pfrengle und Eduardo Pisanello. Für 30 Jahre wurden Norbert Knaus, sowie Martina und Klaus

Furtwangen: In den Ämter bestätigt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Ausgezeichnet mit dem Hexenorden wurden für fünfjährige Mitgliedschaft Stefan Feiß, Nadja Les, Dominik Heim, Daniel Blattmann, Jürgen Beck, Diana und Liboria Buttice, Saskia Pfrengle und Eduardo Pisanello. 30 Jahre gehören Marita und Klaus Burgbacher

Nachwuchsturner aus Ailingen setzen sich gut in Szene

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Julian Rudert und Dominik Heim vom TV Kressbronn turnten einen souveränen und fehlerfreien Wettkampf. Julian Rudert verpasste mit 54,8 Punkten den Tagessieg um nur 0,5 Punkte. In der Gesamtwertung verbesserte er sich auf Platz drei.

Erfolgreich in Wangen geturnt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Julian Rudert und Dominik Heim (TV Kressbronn) turnten souverän und fehlerfrei. Julian (54,8) verpasste den Tagessieg um 0,5 Punkte. In der Gesamtwertung verbesserte er sich auf Platz drei. Dominik (54,2) verteidigte seine Führung in der Gesamtwertung.
Dossier exportieren
+1