Dominik Hillemann Person-Info 

( Ich bin Dominik Hillemann)

News

(1 - 4 von 35
)

Hillemann kickt jetzt für Denkershausen | Fußball regional

www.hna.de
Denkershausen. Im Abstiegskampf der Fußball-Bezirksliga 4 kann die SG Denkershausen auf einen namhaften Neuzugang bauen. Dominik Hillemann, langjähriger Torhüter ...

Eintracht-Torwart Dominik Hillemann im Interview: "Wir sind eine...

www.hna.de
Northeim. Seit zwei Monaten muss Dominik Hillemann wegen eines Mittelfußbruches verletzt zusehen, wenn seine Mannschaftskameraden von Eintracht Northeim in der ...

0:1 – 05 verpatzt gegen Nörten Generalprobe

www.hna.de
Mit einem an ihm selbst verschuldeten Foulelfmeter scheiterte er an SSV-Torhüter Dominik Hillemann (55. Minute). Das Tor des Tages erzielte ... Es fehlt: verlag ‎dr ‎kovac

Vilshofener Polizei erfüllt Herzenswunsch eines Vierjährigen

www.pnp.de
Dominik Hillemann, dessen Vater im September vorigen Jahres plötzlich gestorben war, hatte vor Weihnachten mal erwähnt, dass er mal Polizist werden möchte. Mama Sandra Hillemann, die kurz nach ...
Dossier exportieren
+1