Dominik Hitzler Person-Info 

( Ich bin Dominik Hitzler)

News

(1 - 4 von 7
)

Verkaufsoffener Sonntag mit Entenrennen, Miss Ulm-Wahl,...

www.ulm-news.de
Zum 13. Mal war die Kombination des verkaufsoffenen Sonntags mit buntem Marktreiben auf den verschiedenen Plätzen in der Innenstadt und in der...

Benefiz: Mit dem Advents-Los-Kalender gewinnen | Südwest Presse Online

www.swp.de
Der Advents-Los-Kalender des Round-Table Clubs ist ein Gewinn, in mehrfacher Hinsicht.  Für die Käufer, denn hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich ein...

Ulm: Verkaufsoffener Sonntag hat einiges zu bieten

www.schwaebische.de
Der Reinlerlös, also vermutlich Euro, kommt nach Angaben von Dominik Hitzler, dem Tischpräsident, dem des Serviceclubs, der DLRG sowie dem Ambulanten Kinder- …

Augsburg: Die Lechhauser Kirchweih darf auch mal ruhiger sein |...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Festzelt Schaller ist es mal voller und mal leerer. Die gleiche Erfahrung machen die Schausteller in der Klausstraße. Das ist noch kein Grund, sich gleich...
Dossier exportieren
+1