Dominik Holterhof Person-Info 

( Ich bin Dominik Holterhof)

News

(1 - 4 von 5
)

Personal-Entscheidungen beim FC AltenhofWestfalenpost

www.wp.de
— ... sehr zufrieden und sind deshalb zu dem Entschluss gekommen, mit den beiden weiter zu machen“ sagt Dominik Holterhof, Sportlicher Leiter — Für den Klub vom Winterhagen sei Lukas Dettmer „eine ganz wichtige Personalie“, sagte Dominik Holterhof. „er war immer ein Wunschspieler für ...

Ein harter Kampf - Dennis Grebe regiert St. Elisabeth Schützen in...

www.sauerlandkurier.de
In diesem Jahr nutzte Dennis Grebe schließlich die Chance und setzte sich gegen seine Mitstreiter Dominik Holterhof, Ingo Schrage und Michael Arenz durch ...

Trainer Oliver Mack bleibt bis Sommer bei FC Altenhof

www.sauerlandkurier.de
Mannschaft bleibt Dominik Holterhof. Auch mit dessen Arbeit sind die FCA-Verantwortlichen „sehr zufrieden“, Dominik Holterhof geht in seine zweite Saison.

FC Altenhof stellt neues Trainergespann für die Saison vor

www.sauerlandkurier.de
· Der sportliche Leiter Dominik Holterhof (l.) und der Vorsitzende Frank Stahl (r.) mit den zukünftigen Trainern Jan Wycisk (2.v.l.) und Mike Brado.
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Holterhof
Personen
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Holterhof" (20)
Dossier exportieren
+1