Dominik Kötter Person-Info 

( Ich bin Dominik Kötter)

News

(1 - 4 von 15
)

Statement unseres Finanzvorstandes Dominik Kötter zum Thema

abvp.de
WEB23 apr · Statement unseres Finanzvorstandes Dominik Kötter zum Thema "Bonuszahlung" an Pflegekräfte "In der aktuellen Situation zeigt sich wie gut …

Der Tarifvertrag ist angekommen

abvp.de
31. Aug · Dominik Kötter. Die Kollektiv-Verhandlungen mit den Pflege- und Krankenkassen in Sachsen und Thüringen haben ein gutes Ende genommen und läuten damit eine neue Ära für den Pflegeberuf ein. In Sachsen und Thüringen hat die Ungewissheit nun endlich ein Ende. Der Tarifvertrag erhöht die Löhne der Pflegenden um ein ...

Mendener Schüler informieren sich über E-Mobilität - Rosier

www.rosier.de
WebDominik Kötter, Assistent der Rosier Geschäftsleitung, gab einen interessanten Überblick über das Projekt "Electrify Rosier – Ladeinfrastruktur E-Mobilität", wonach die Rosier …

Ehre den neuen Majestäten

www.dzonline.de
Ein aufregendes Wochenende haben die Mitglieder des Schützenvereins Ladbergen-Hölter hinter sich: Im Rahmen des traditionellen Mai-Schützenfestes wurden ein...
Dossier exportieren
+1