Dominik Kaschke Person-Info 

( Ich bin Dominik Kaschke)

News

(1 - 4 von 33
)

Kultur: Adieu mit Shakespeare « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Traumwelten bei den Komödienspielen Porcia: Peter Pikl serviert in seiner letzten Saison als Intendant einen Shakespeare. Seine Nachfolgerin Angelica Ladurner...

Miss World: So mache ich Politik

www.oe24.at
Die Stronach-Vertraute rückt auf den Platz von Monika Lindner nach.

Aus der Enge der Bilderbuchfamilie weg bomben? | kurier.at

kurier.at
Ergänzend der Klischee-Vater Wolfgang (Dominik Kaschke), tätig in einem Verlagshaus, das er selbst mitaufgebaut hat: Der sagt kaum was. Wirkt aber so, als würd er das nicht nur tun, weil die Ehefrau alle Sprechzeit für sich beansprucht. Vielleicht hat sie mit ihren Redeschwällen erst begonnen, weil er ...

Das Wohnzimmer als Bühne | DiePresse.com

www.diepresse.com
Das „Theater im Wohnzimmer“, das in privaten Wohnungen vor wenigen Menschen spielt, wird heuer zehn Jahre alt.
Dossier exportieren
+1