Dominik Klein und Thw Person-Info 

( Ich bin Dominik Klein)
(1 - 14 von 36
)

Spox: Ende einer Ära: Klubikone Dominik Klein verlässt Kiel mit Tränen in...

Mehr als 500 Spiele, 24 Titel: Nach zehn Jahren verlässt Vereinsikone und Publikumsliebling Dominik Klein den THW Kiel. Mit seiner Abschiedsgala am Samstag...

Oberviechtach: Dominik Klein – #lassmalwiederabklatschen | Oberpfalz...

www.otv.de
2007 wurde Dominik Klein mit der deutschen Handball Nationalmannschaft Weltmeister. Im selben Jahr gewann er außerdem mit dem THW Kiel die deutsche …

Dominik Klein beendet Handball-Karriere im kommenden Sommerwww.sport1.de › news › handball › › ex-thw-kiel-star-und-weltm...

www.sport1.de
Der Ex-Kieler und Weltmeister Dominik Klein beendet seine Karriere. Mit seinem akuellen Verein möchte er aber noch in der Champions League für Furore ...

THW Kiel: Dominik Klein - thw-handball.de

archiv.thw-handball.de
Web33 Date of birth: Place of birth: Miltenberg Nationality: German Height: 1.90m Weight: 86kg Marital status: married to Isabell, one son (Colin, born 2014) Occupation: …
+1