Dominik Kliem Person-Info 

( Ich bin Dominik Kliem)

News

Verein holt den Schützen-Nachwuchs an die Armbrust - derwesten.de

www.derwesten.de
Neues bei der Sermer St. Sebastianus-Schützenbruderschaft: Erstmals waren Kinder im Alter bis zu 15 Jahren zu ihren „eigenen“ Kinder- und Jugendschützenfest...

Duisburg: Kinder ermitteln erstmals ihren König - RP Online

rp-online.de
— Bei den Grundschülern schoss Ben Brünig den Vogel ab, bei den älteren Kids war Dominik Kliem am treffsichersten. Im Festzelt gab es abends ... › NRW › Städte › Duisburg

Verein holt den Schützen-Nachwuchs an die Armbrust - waz.de

www.waz.de
· Ben Brünig und Dominik Kliem trafen. Bei den jungen Schützen gingen jedenfalls viele Mädchen an den Start. Lilly Eickel (6) war begeistert ...
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Kliem
Person "Kliem" (7)
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Kliem" (562)
Dossier exportieren
+1