Dominik Krenn Person-Info 

( Ich bin Dominik Krenn)

News

(1 - 4 von 23
)

Scheunenbrand: 160 Feuerwehrleute im Einsatz - ORF NÖ

noe.orf.at
— Scheunenbrand in Langegg Feuerwehr/Dominik Krenn Die Scheue stand bei Beginn der Löscharbeiten in Vollbrand ... › stories

Ein Lauf ist ihm nicht genug | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Christoph Schlagbauer absolvierte in Passail einen Doppelpack.

Brand in Wohnung des stellvertretenden Feuerwehrchefs | kurier.at

kurier.at
· Für Neu-Kommandant Dominik Krenn war es der erste Einsatz, den er in dieser Position zu leiten hatte. „Nicht einmal einen Tag nach der ...

Christbaum brannte: - Feuerwehr-Einsatz in eigenen Reihen | krone.at

www.krone.at
Die neue Führung der Freiwilligen Feuerwehr in Hoheneich im Bezirk Gmünd war gerade einmal einen Tag im Amt, da galt es bereits, den ersten Einsatz ...
Dossier exportieren
+1