Dominik Labitsch Person-Info 

( Ich bin Dominik Labitsch)

News

(1 - 4 von 6
)

Nach drei Maß Bier erst richtig Durst bekommen

www.wochenblatt.de
Nach drei Maß Bier und einigen Schnaps bekam ein 42-jähriger Sozialhilfeempfänger aus Simbach bei Landau auf dem Straubinger Volksf ...

18 Monate für Parfümdiebstahl und gefährliche Körperverletzung

www.wochenblatt.de
Wegen räuberischen Diebstahls, versuchter Nötigung in zwei Fällen und gefährlicher Körperverletzung wurde ein 49-Jähriger zu

Auf frischer Tat ertappt: 18 Monate für Reifendiebe

www.wochenblatt.de
Der Fall hatte letzten März für einiges Aufsehen gesorgt: Der Mitarbeiter eines Landauer Autohauses hatte auf frischer Tat eine Dieb ...

Jagd durch die Stadt: Pafümdieb hinterlässt herbe Note Wang Landshut...

www.merkur.de
... Gericht setzte die verhängte Freiheitsstrafe von 18 Monaten, die Staatsanwalt Dominik Labitsch beantragt hatte, nicht zur Bewährung aus.
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Labitsch
Personen
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Labitsch" (8)
Dossier exportieren
+1