Dominik Niemeyer Person-Info 

( Ich bin Dominik Niemeyer)

News

(1 - 4 von 10
)

HG und Jahn siegen, Geismar verliert

www.hna.de
Volle Kraft voraus: Rosdorfs Konstantin König (am Ball) holt gegen Hamelns Dominik Niemeyer und Patrik Künzler (re.) aus. Foto: Jelinek.

Großes Interview mit Dominik Niemeyer: TV87-Trainer spricht über...

www.weser-ith-news.de
5. Feb · Stadtoldendorf (mhn). „Der beeindruckende Heimsieg gegen den starken Verfolger aus Himmelsthür vor rund 700 Zuschauern war sicherlich das Topspiel im Jahr An solche Spiele erinnert man sich in den nächsten Jahren noch. Es bleibt als eine schöne Erinnerung für den Verein, die Mannschaft, die Fans und den Fanclub erhalten“, schwelgt TV87-Trainer Dominik Niemeyer in Erinnerungen ...

Dominik Niemeyer der "Held am Steinhuder Meer"

www.regi-on.de
Уеб27 сеп г. · Dominik Niemeyer der "Held am Steinhuder Meer" Am Ende waren alle überglücklich und lagen sich Freude trunken in den Armen. Doch die voran gegangenen …

Schamne und Korsch im Tor beim 3:2 - wp.de

www.wp.de
2:4-Niederlage mit SW Suttrop im Test gegen SC Lippstadt DJK: Dominik Niemeyer (links). Foto: WP. Inhalt. ARTIKEL AUF EINER SEITE ...
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Niemeyer
Person "Niemeyer" (12)
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Niemeyer" (1196)
Dossier exportieren
+1