Dominik Notz Person-Info 

( Ich bin Dominik Notz)

News

(1 - 4 von 39
)

Abitur – Vier Schüler erreichen Traumschnitt von 1,0dieBILDSCHIRMZEITUNG

archiv.diebildschirmzeitung.de
— ... Maximilian Merk (Unterschwarzach), Dominik Notz (Bad Wurzach), Kai Schmuker (Eberhardzell), Yvonne Würzer (Kisslegg).

Bietigheim - LG Neckar-Enz - Runninglgne-running.de

lgne-running.de
Mit Vereinskamerad Dominik Notz und EM-Finalist Marcel Fehr (SG Schorndorf e.V.) hat der 24- Jährige starke Rivalen auf der Rennstrecke.

Nick Jägers Rekordlauf auf langsamem KursMünchner Merkur

www.merkur.de
— ... Tim Randame Cherif (LG Telis Finanz Regensburg) mit 30:24 Minuten, obwohl er nach Vereinskollege Dominik Notz das Ziel erreicht hatte.

Der widerwillige MedaillengewinnerFrankfurter Neue Presse

www.fnp.de
— So ging der Team-Titel an seine Vereinskollegen (Florian Orth, Dominik Notz, Tim Ramdane Cherif). Um in die Mannschaft zu kommen, ...
Dossier exportieren
+1