Dominik Podewils Person-Info 

( Ich bin Dominik Podewils)

News

(1 - 4 von 33
)

Berenberg Bank belässt Bauer auf 'Hold' - Ziel 18 Euro

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Damit rücke das Spezialtiefbau-Unternehmen diesem attraktiven Projekt ein Stück näher, schrieb Analyst Dominik Podewils in einer Studie vom Montag. Solange Bauer aber nicht den endgültigen Zuschlag für das Projekt erhalte, werde es in seiner Prognose

Google News: Berenberg Bank belässt Bauer auf 'Hold' - Ziel 18 Euro

[Aktien Meldungen] - Trotz der hohen Verschuldung des Bau- und Maschinenbauunternehmens schließe er eine Kapitalerhöhung aus, schrieb Analyst Dominik Podewils in einer am Donnerstag vorgelegten Studie. Zum einen würde eine kleine Kapitalmaßnahme die Schuldenquote kaum

Berenberg Bank senkt Ziel für Bauer auf 18 Euro - 'Hold'

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Aufgrund des enttäuschenden Baugeschäfts habe er seine Gewinnprognosen reduziert, schrieb Analyst Dominik Podewils in einer am Dienstag vorgelegten Studie. Trotz der eigentlich niedrigen Bewertung der Aktien bleibe er bei seinem neutralen Votum.

Kurssturz: Vossloh überrascht mit hoher Gewinnwarnung

www.manager-magazin.de
— Analyst Dominik Podewils von der Berenberg Bank nahm sein Kursziel um 15 Euro auf nun 90 Euro zurück. Er begründete dies unter anderem damit ... › Finanzen › Börse
Dossier exportieren
+1