Dominik Vallet Person-Info 

( Ich bin Dominik Vallet)

News

(1 - 4 von 9
)

Dominik Vallet kündigt Rückzug an - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Dominik Vallet wird den FC Strasskirchen zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Dies teilte er den Verantwortlichen vergangene Woche mit. Um die Planung für die nächste Saison voranzutreiben, entschieden sich der FC-Vorstandschaft und der

Spontane unbürokratische Hilfe - Plattling

www.pnp.de
Der erste Vorsitzende des Fördervereins Sportler helfen Sportlern, Manfred Karger, ist in seinem Amt bestätigt worden...

Marco kämpfte sich zurück in ein Leben in Finsternis

www.wochenblatt.de
Der Sportler verlor durch einen Unfall sein Augenlicht. Sein größer Wunsch wäre es, einen Blindenhund zu haben.

FOCUS: Mein Fußball-Moment: FC Straßkirchen: Hammer-Neunmeter - aber wie...

Eingebettetes Video · ... FOL (2), Mato Jelic, dpa/Julian Stratenschulte, Zoomin.TV, Dominik Vallet, Florian Beer, Bit Projects (2), dpa/Rainer Jensen (2), Learn for Life …
Verwandte Suchanfragen zu Dominik Vallet
Personen
Vorname "Dominik" (22148)
Name "Vallet" (81)
Dossier exportieren
+1