Dominik Wehberg Person-Info 

( Ich bin Dominik Wehberg)

News

(1 - 4 von 6
)

Mit K | Nachrichten aus Kamen auf KamenWeb.de - Onlinemagazin für...

www.kamen-web.de
von Dominik Wehberg - Blog | Cyanizer Dortmund. Als ich am Freitag dem zur Arbeit kam, wusste ich noch nicht so recht, was ich mit dem...

Mediengestalter für den Umweltschutz | Nachrichten aus Kamen auf...

www.kamen-web.de
von Dominik Wehberg Dortmund. Pädagogen sind immer daran bemüht ihren Schülern etwas zu vermitteln und sie zu etwas zu bewegen. Doch mit diesem Erfolg haben...

Der Trailer zu „Die rosarote Plastikbrille“ wurde veröffentlicht |...

www.kamen-web.de
von Dominik Wehberg Kamen. Das Team von der rosaroten Plastikbrille, von dem bereits Anfang September berichtet wurde, veröffentlichte nun den Trailer für...

Planet Hunger – ein Projekt über den Welthunger | Nachrichten aus...

www.kamen-web.de
von Dominik Wehberg Kamen. Wieviel Brot werfen wir eigentlich im Jahr weg, wieviele Lebensmittel im Allgemeinen verschwenden wir, obwohl sehr viele...
Dossier exportieren
+1