Dominique Horwitz und Bühne Person-Info 

( Ich bin Dominique Horwitz)
(1 - 14 von 30
)

Gut abgehangene Kapitalisten-Schweine

www.welt.de
[Die Welt] - Mochte Dominique Horwitz als Jude Shylock auch noch so auf die als Punchingball an einem Fleischerhaken baumelnde Schweinehälfte eindreschen (Bühne: Christin Treunert), mehr als eine sportliche Leistung mochte sich da nicht vermitteln.

Taz: Intendanten-Wechsel am Schauspielhaus

[taz.de] - Allerdings rückt die Bühne auch näher an das Publikum heran: „Die Bühne ist eine Sensation“, sagt der Schauspieler Dominique Horwitz. „Die Zuschauer sind mittendrin wie zu Shakespeares Zeiten.“ Bei Polleschs Stück „Neues vom Dauerzustand“ blicken

Spielzeit im Kleinformat

www.welt.de
[Welt Online] - Die Verkleinerung muss kein Nachteil sein: "Die Bühne ist eine Sensation, die Zuschauer sind mittendrin wie zu Shakespeares Zeiten", sagte Schauspieler Dominique Horwitz, als er das "Spielfeld" in dieser Woche besichtigte. Horwitz steht zusammen mit

Das Schauspielhaus eröffnet sein neues Spielfeld

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die Bühne ist eine Sensation, die Zuschauer sind mittendrin wie zu Shakespeares Zeiten", sagte der Schauspieler Dominique Horwitz gestern bei der Besichtigung der neuen Bühne. Er wird in der Uraufführung "Ein Pfund Fleisch" von Albert Ostermaier nach
+1