Dominique Muszynski und Aachen Person-Info 

( Ich bin Dominique Muszynski)
(1 - 22 von 28
)

Aachen: Höllisch schön: „Die Geschichte vom Soldaten”

www.aachener-nachrichten.de
Da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn dieses kleine, spritzige Theatermusikwerk im Mörgens des Aachener Theaters nicht Funken schlagen könnte! Der...

Orpheus² - Hochschule für Musik und Tanz Köln - lifePR

www.lifepr.de
Bühne und Kostüm Dominique Muszynski, Theater Aachen Dramaturgie Michael Dühn, Theater Aachen Gesangssolisten der Standorte Aachen, Köln und Wuppertal der ... › ... › BoxId: – Orpheus²

Schräge Outfits, grade Töne - AachenGastroGuide Euregio

gastroguide-euregio.de
Bei Torell wird die ganze Geschichte durch das Bühnenbild und die Kostüme (Dominique Muszynski) in die heutige Zeit versetzt. „Die Idee kam mir, als ich im ...

Aachen: Kunst im Zeichen der Wolle: Innovatives Jugendprojekt

www.aachener-zeitung.de
„Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut die Kunstwerke der Schülerinnen und Schüler geworden sind“, gibt Dominique Muszynski, Kostüm-und Bühnenbildnerin...
+1