Don Corleone Person-Info 

( Ich bin Don Corleone)

News

(1 - 4 von 90
)

Bild.de: Wenn mein Boss ein Filmheld wäre...

[BILD] - Don Vito Corleone aus "Der Pate" Ihr Chef gibt gerne den großen Patron. Er liebt es, wenn sich ein ganzes Gefolge um seine Belange kümmert. So ist er immer von einer Entourage umgeben – da fühlt er sich sicher. Jeder hat seine feste Aufgabe (einer

Google News: Berlusconi will letzten unabhängigen TV-Sender Italiens kaufen

[Digitalfernsehen.de] - Bunga Bunga ohne Ende. Vermutlich kostenlose Haartönung. Und das Beste: Er ist immer noch da. Sitzt immer noch nicht im Knast und amüsiert sich königlich. In Anlehnung an Don Corleone: "Ein Leben das er nicht ablehnen konnte!" Antwort · Teilen · 17.

Supertalent : Neue Jury, alte Quotenprobleme: Eine Million Zuschauer ...

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - "Der Pate" ist ein Klassiker und mit ihm dieser Satz von "Don" Vito Corleone alias Marlon Brando. Eine unverwechselbare Stimmlage gibt es auch bei diesem Zitat: "E.T. nach Hause telefonieren!" (E.T.) Lebensweisheiten spricht Tom Hanks in

Tierheim Wau-Mau-Insel Kassel: Don Corleone sucht neue Familie

www.hna.de
Kassel. Don Corleone ist ein dreijähriger Rüde und sucht ein neues Zuhause. Früher war der Don übergewichtig - doch er speckte ab und ...
Dossier exportieren
+1