Donatus Leicher Person-Info 

( Ich bin Donatus Leicher)

News

(1 - 4 von 8
)

Spätberufener Steinmetz

www.donaukurier.de
Den Bezug zum Stein hatte Donatus Leicher von Kind an. Sein Geburtsort Heimbach in Baden sei ein „Steinhauerdorf“ sagt er. Den Bezug zu Gott brachten ihm grauenvolle Erlebnisse während des Krieges. Mit 26 Jahren trat er in den Dominikanerorden ein und begann Philosophie und Theologie zu ...

Gerhard Schröder klopft Steine

www.donaukurier.de
— Pater Donatus Leicher, der mit Schröder bisher zusammen den Unterricht leitete, musste heuer wegen Krankheit absagen. › archiv › gerhard-schroeder-...

Donatus Leicher : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
badische-zeitung.de - die Informationsplattform für Freiburg und Südbaden mit Nachrichten, Videos, Fotos, Veranstaltungen und Anzeigenmärkten.

Pater Donatus Leicher mit 94 noch als Lehrer …

www.soester-anzeiger.de
Pater Donatus Leicher, der seit dem Dominikanerkloster in Freiburg angehört, steht kurz vor seinem 95. Geburtstag und ist damit einer der ältesten Dozenten ...
Dossier exportieren
+1