Donovan Daum Person-Info 

( Ich bin Donovan Daum)

News

(1 - 4 von 8
)

Spielbericht männliche Jugend U16 - Faustball im...

v2.ltv-faustball.de
Danach wurde erneut rotiert, Mager kam für Ertl, Donovan Daum für Geldmacher, wodurch sich das Spiel jedoch nicht verbesserte. Leichte ...

Erik Hollmann nach Sieg erleichtert

www.kreiszeitung.de
— Während HSC-Neuzugang Donovan Daum im Angriff aufdrehte, verloren die Schwarz-Weißen komplett den Faden und mussten den 2:2-Ausgleich ... › ... › Wildeshausen

Leverkusen: Schützenfest wird in Lützenkirchen jetzt immer schon ab...

rp-online.de
Mag es manchem eingefleischten Schützen auch nicht gefallen haben, so war eine Anpassung aber dringend erforderlich. In diesem Jahr zum ersten Mal feierte

Lokalsport: Faustball-Talente des LTV werden Dritter bei Nord-DM

rp-online.de
Den Sprung zu den deutschen Meisterschaften haben die Nachwuchsfaustballer des Leichlinger TV knapp verpasst. Die von Andreas Weber trainierte U 16 wurde
Dossier exportieren
+1